Geburtstagsolympiade

GEBURTSTAG-OLYMPIADEolympiade

Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag im Jahr und soll entsprechend gefeiert werden. Doch manchmal ist es mit mehreren Kindern gar nicht so einfach. Genau hier helfe ich!

Die Geburtstagsfeier wird zu einer großen Olympiade umgestaltet. Alle Kinder bekommen einen eigenen Pass und dann kann es auch schon losgehen. Es werden viele lustige Partyspiele gespielt und der Gewinner bekommt immer einen Stempel in seinen Pass.

Am Ende werden alle Stempel zusammengezählt und dann wissen wir wer die große Geburtstagsolympiade gewonnen hat.

Somit müssen sich die Mamas und Papas nur mehr um das Essen und die Einladungen kümmern, den Rest übernehme ich. Es gibt auch die Variante mit dem gesamten Package, also dass das Essen auch von mir übernommen wird.meda

Geburtstagsfeiern in Wien, Niederösterreich und Burgenland werden von mir besucht.

Ich freue mich über eure Anfragen, damit wir die Details in Ruhe besprechen können 🙂

Leitung: Stephanie Dobrowsky, MA

Psychomotorik-Die Reise im Bewegungsraum

Info: www.facebook.com/Psychomotorik-Die-Reise-im-Bewegungsraum-1571144619649086/

 

Anmeldungen unter: s.dobrowsky@ekm1.at oder 0676/ 84 65 30 40