Fantasievolle Bewegungsstunden für Kinder

Durch vielseitige und wiederholende Körper- und Materialerfahrungen erlangen die Kinder Sicherheit. Durch das gemeinsame Tun erlangen die Kinder Sozialerfahrungen. Die fantasievollen Bewegungsstunden bieten Zeit und Raum um unterschiedliche Erfahrungen sammeln zu können und Kompetenzen aufzubauen.

Ich biete vielseitige Materialien und freudvolle Bewegungsabenteuer an, damit wir gemeinsam in Bewegung kommen.

Unsere Bewegungsstunden finden mit einem Elternteil statt.

Für Kinder von 2-4 Jahre:

Termine: 3.10., 10.10., 17.10., 24.10., 7.11., 14.11., 21.11., 28.11.

Uhrzeit: von 15:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kurskosten: 60€ (8 Termine)

Anmeldung unter birgit.sam@gmail.com oder 0650/7888235 erforderlich!

Mindestanzahl 4 Kinder, maximal 8 Kinder

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Birgit Sam, ich bin Mutter von 2 Söhnen und bin mit Leib und Seele Montessoripädagogin, Kindervitaltrainerin und mache gerade die Zusatzqualifikation Motopädagogik.

Es bereitet mir viel Freude mit Kindern zu arbeiten und ihre Entwicklung zu begleiten und beobachten zu dürfen.