Häschen (12-18 Mo)

Lieder, Reime, Ekiz-Häschen-smallKniereiter, Fingerspiele und Experimente mit vielen verschiedenen Materialien stehen im Vordergrund.

In diesem Alter wollen die Kinder nahezu ständig Neues entdecken, erkunden und erforschen. Im EKiZ können sie ihrer Neugier freien Lauf lassen und mit Musikinstrumenten, Knetmasse, Fingerfarben und diversen Alltagsmaterialien experimentieren. Neben vielen Bewegungs- und Fühlexperimenten werden wir Lieder, Fingerspiele, etc. kennenlernen, bei denen die Zwerge vielleicht auch bald versuchen mitzumachen.

Bei einer gemeinsamen Jause und Kaffee, können wir Mamas unsere Erfahrungen austauschen.

Ich freue mich schon sehr euch und eure Zwerge kennen zu lernen und auf eine schöne und spannende gemeinsame Zeit!

Andrea Ehrnhofer, Leiterin

Teilnehmer: Kinder im Alter von 12 bis 18 Monate + 1 Elternteil
Anzahl: min. 5, max. 12 Kinder

Termine: 8 Einheiten à 1,5 Stunden: wöchentlich am Donnerstag von 09:00 – 10:30 Uhr
Start: Wintersemester ab 21.09.2017 ⇒ Quereinstieg in allen Kursen jederzeit möglich!
Ort: EKiZ Gruppenraum

Euer Beitrag:
für Mitglieder                 48 Euro (8 Einheiten)
für Nicht-Mitglieder       56 Euro (8 Einheiten)

Anmeldung: unter team@ekiz-ebreichsdorf.at mit Betreff Häschen oder unter 0681 107 701 80