Team

Team2017

Ich bin Mama von 2 Söhnen. Das EKiZ begleitet mich schon seit 2007. Ich finde es schön als Gruppenleitung zu sehen, wie tolle Freundschaften schon im EKiZ entstanden sind. Am meisten aber fasziniert mich immer noch wie groß der Entdeckerdrang der Kinder ist und wie Kinderaugen, beim Sammeln neuer Erfahrungen, leuchten können. Als Gruppenleitung macht es mir Spaß, die gemeinsame Zeit zu gestalten und mit den Eltern die Kinder bei ihrem Tun zu beobachten.

Birgit

Ins EKIZ bin ich gekommen um als „Zugezogene“ andere Mütter und Kinder kennenzulernen. Ich bin verheiratet und habe 3 Söhne. Diese „exklusive“ Zeit mit meinem Kind tut uns sehr gut und empfinde ich als sehr wichtig. Mittlerweile habe ich die Ausbildung zur Eltern-Kind-Gruppen Leiterin abgeschlossen. Und ich habe sehr viel Spaß mit Kindern und Eltern zu arbeiten.

Andrea E.

Mein Mann und ich sind stolze Eltern zweier Kinder (Bub und Mädchen) und wir wohnen gemeinsam im meinem Heimatort Weigelsdorf.  Das EKiZ bietet, von meiner Sicht aus gesehen, Eltern und Kindern einen Raum neue Freundschaften zu schließen, sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln. Für meine Kinder und mich selbst gestalte ich das Programm vom EKiZ als Obfrau mit. Ich freue mich auf diese spannende Zeit.

Karin

Ich bin Mama von zwei Söhnen und wohne in Baden. Uns macht es großen Spaß mit Müttern und Kindern gemeinsam zu spielen, zu singen und Zeit zu verbringen. Das EKIZ bietet diese Möglichkeit und auch andere tolle Angebote. Ich bin ausgebildete Eltern-Kind-Gruppen Leiterin. Damit habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch!

Krisztina

2009 war ich auf der Suche nach anderen Mamas mit denen ich Erfahrungen, Geschichten und Ratschläge austauschen kann. Fündig geworden bin ich im Eltern Kind Zentrum. Seither bin ich begeistert von den wöchentlichen Treffen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, zu spielen, zu singen oder einfach mit Gleichgesinnten zu plaudern. Ich bin selbst Mama von drei Mädchen, und wohne mit ihnen und meinem Mann in Weigelsdorf. Ich tanze gerne, zeichne und spiele Geige. Kinderschminken ist auch eines meiner Hobbies. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich sehr, im EKiZ neue Bekanntschaften zu machen, und mit Euch gemeinsam schöne Erinnerungen für Eure Kinder zu schaffen.

Romana

Ich komme ursprünglich aus Wien und habe schon dort gerne, mit meinem jetzt vier jährigen Sohn, diverse Spielgruppen besucht. Als wir 2014 nach Unterwaltersdorf gezogen sind, wollte ich auch mit meiner Tochter eine Babygruppe besuchen und bin auf das EKIZ gestoßen. Zum Glück, denn ich konnte nicht nur viele liebe Mütter mit ihren Kindern kennenlernen, sondern darf seit Kurzem auch das Spielekaffee leiten, das allen Eltern und Kindern die Möglichkeit bieten soll, bei Kaffee und Jause neue Kontakte zu knüpfen und einen lustigen, entspannten Nachmittag zu verbringen. Als Kindergartenpädagogin teile ich auch gerne berufliche Erfahrungen mit euch.

Jessica

Da wir relativ frisch in der Gegend sind bin ich in den Babytreff gekommen, um neue Mamas mit gleichaltrigen Babys kennenzulernen. Ich habe bereits eine große Tochter, welche in die Volksschule geht. Es bereitet mir sowohl privat als auch beruflich großen Spaß mit Kindern kreativ tätig zu sein. Daher freut es mich sehr die Spielegrupppe zu leiten. Da ich mich immer gerne weiterbilde, werde ich in Kürze mit dem Montessori-Diplom-Lehrgang beginnen.

Marlies

Ich bin Mama von zwei Buben und wohne in Weigelsdorf.  Ich war auf der Suche nach Kontakt zu Gleichaltrigen für meinen Jüngsten, während der große Bruder im Kindergarten ist, und bin dabei auf das Ekiz gestoßen. Es hat uns beiden von Anfang an gefallen. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und konnten tolle neue Erfahrungen machen. Ich selbst bin Kindergartenpädagogin und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und eine schöne Zeit zu verbringen

Iris

Ich komme aus Pottendorf, bin Mama eines 8-jährigen Sohnes und erwarte gerade mein 2.Kind. Aus diesem Anlass bin ich auf das EKIZ aufmerksam geworden. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Übungsleiterin im Bereich Geräteturnen für Kinder und Eltern-Kind-Turnen habe ich auch gleich das Glück eine Gruppe leiten zu dürfen. Ich freue mich sowohl auf eine spannende Zeit mit den Babys, als auch auf das Austauschen mit den Eltern über die jeweiligen Erfahrungen.

Isabella