Team

 

DSC04387v3Ich bin Mama von 2 Söhnen im Alter von 9 Jahren und 1 Jahr. Das EKiZ begleitet mich schon seit 2007. Ich finde es schön als Gruppenleitung zu sehen, wie tolle Freundschaften schon im EKiZ entstanden sind. Am meisten aber fasziniert mich immer noch wie groß der Entdeckerdrang der Kinder ist und wie Kinderaugen, beim Sammeln neuer Erfahrungen, leuchten können. Als Gruppenleitung macht es mir Spaß, die gemeinsame Zeit zu gestalten und mit den Eltern die Kinder bei ihrem Tun zu beobachten.

Birgit

Ins EKIZ bin ich gekommen um als „Zugezogene“ andere Mütter und Kinder kennenzulernen. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Diese „exklusive“ Zeit mit meinem Kind tut uns sehr gut und empfinde ich als sehr wichtig. Mittlerweile habe ich die Ausbildung zur Eltern-Kind-Gruppen Leiterin abgeschlossen und bin im Vorstand. Und ich habe sehr viel Spaß mit Kindern und Eltern zu arbeiten.

Andrea E.

Mein Mann und ich sind stolze Eltern zweier Kinder (Bub und Mädchen) und wir wohnen gemeinsam im meinem Heimatort Weigelsdorf.  Das EKiZ bietet, von meiner Sicht aus gesehen, Eltern und Kindern einen Raum neue Freundschaften zu schließen, sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln. Für meine Kinder und mich selbst gestalte ich das Programm vom EKiZ als Obfrau mit und leite eine Spielegruppe. Ich freue mich auf diese spannende Zeit.

Karin

Ich bin Mama von einem 2 Jährigen Sohn und wohne in Baden. Er hat bereits mit 9 Monaten seine erste Spielegruppe besucht. Uns macht es großen Spaß mit Müttern und Kindern gemeinsam zu spielen, zu singen und Zeit zu verbringen. Das EKIZ bietet diese Möglichkeit und auch andere tolle Angebote. Mit Ende des Jahres schließe ich meine Ausbildung zur Eltern-Kind-Gruppen Leiterin ab. Damit habe ich mir einen lang-jährigen Wunsch erfüllt und freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch!

Krisztina

2009 war ich auf der Suche nach anderen Mamas mit denen ich Erfahrungen, Geschichten und Ratschläge austauschen kann. Fündig geworden bin ich im Eltern Kind Zentrum. Seither bin ich begeistert von den wöchentlichen Treffen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, zu spielen, zu singen oder einfach mit Gleichgesinnten zu plaudern.
Ich bin selbst Mama von drei Mädchen, und wohne mit ihnen und meinem Mann in Weigelsdorf. Ich tanze gerne, zeichne und spiele Geige. Kinderschminken ist auch eines meiner Hobbies. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich sehr, im EKiZ neue Bekanntschaften zu machen, und mit Euch gemeinsam schöne Erinnerungen für Eure Kinder zu schaffen.

Romana

Ich bin Mutter von drei Kindern und 2006 nach Weigelsorf gezogen. Als meine älteste Tochter 6 Monate alt war, habe ich begonnen Kurse im EKIZ zu besuchen. Einige der Freundschaften die ich damals geschlossen habe, begleiten uns jetzt bis in die Volksschule. Nach der Geburt meiner Zwillinge stand ich vor einer großen Herausforderung und wir freuen uns auf jeden Zwillingstreff um zu basteln, singen und über unsere „Zwillingsproblemchen“ zu quatschen.

Sabrina

Ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter von 7 bis 0 Jahre und mit dem weltbesten Mann verheiratet. Nachdem ich jahrelang in der Wirtschaft tätig war, möchte ich mich künftig mehr auf das konzentrieren, was mir persönlich am Herzen liegt: Kinder. Das ist auch der Grund, warum ich mich im EKiZ einbringen möchte.

Viola