Sponsoren & Freunde

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

logo-Land-NÖ-FamilienreferatWir werden unterstützt vom Familienreferat Land Niederösterreich

logo_Gemeindebund-Ebreichsdorf

 

In enger Zusammenarbeit stehen wir mit dem Gemeindeverbund Ebreichsdorf

 


Unsere Freunde & Partner sind:

Wir sind Mitglied im Dachverband der unabhängigen Eltern-Kind-Zentren Österreichs
logo_Dachverband-EKiZ

Ashorina ist Fotografin und veranstaltet im EKiZ einmal pro Semester ein Familien-Fotoshooting zum Freundschaftspreis.
Web: www.ruel.at

Martina Ecker bietet im EKiZ Baby-Shiatsu an und leitet die Workshops Stark wie ein Samurai sowie Kreative Bewegungsspiele für unsere großen Kinder.
Web: www.shiatsu-martina.at

Nach langjährigem Engagegement im Eltern-Kind-Zentrum Ebreichsdorf wurde 2010 von Isabella Hochleitner und Michaela Michl das Kinderhaus Montessorihaus Regenbogenwelt gegründet. Wir sind dankbar für die gute Vorarbeit im EKiZ und freuen uns auch weiterhin auf die freundschaftliche Verbindung zwischen unseren Vereinen.
Web: www.kleineregenbogenwelt.at und www.montessorischule-uw.com

In unseren Räumlichkeiten befindet sich auch das erfahrene Hebammenteam Weigelsdorf.
Web: www.hebammen-weigelsdorf.at/